Über uns

Derzeit bestehen wir aus 2 Teams in Stuttgart und der Region Rottweil/Villingen. Weitere Teams kommen sicher noch hinzu.

Klar: Baden-Württemberg hat sicher auch große Unternehmen zu bieten, aber die Wirtschaft ist nun mal geprägt vom Mittelstand und der Mittelschicht. Diese sind für unseren Erfolg und Wohlstand verantwortlich. Also: sehr viel Stoff für intensive Gespräche.

Sicher sind Regeln für die Wirtschaft wichtig. Es darf jedoch kein Staats-Dirigismus werden, wir dürfen die Fehler der DDR nicht wiederholen.

Unsere Teams setzen sich aus vielen Fachrichtungen zusammen: Unternehmer, Steuerfachleute, Handwerker, Juristen, Unternehmensberater, Ingenieure, Sachverständige, aber auch Rentner und Hausfrauen. Fast alle Fachrichtungen sind vertreten, diskutieren mit und stehen hinter den Beschlüssen. Kurz: lebhafte und gelebte Demokratie.

Bürgernah – wertkonservativ – liberal.

Fordern Sie uns! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!